Liebe Mitglieder und Interessierte,

hier ein besonderer Ostergruß von unserem lieben Niko von Glasow und seiner wirklich tollen Campange, den Vietnamesischen Opfern mit schweren Behinderungen zu helfen. Wir wollen euch nochmals um Mithilfe und Spenden dafür Bitten.

Wir finden dieses Engagement besonders unterstützenswert !

“Frohe Ostern,

 

Ich hoffe, es geht dir, deinen Freunden und deiner Familie gut!

Wir konnten mit der Hilfe von vielen Bekannten und Freunden schon über 80 Kinder dieses Jahr operieren. Und dafür möchte ich mich bei allen herzlichst bedanken!

Aber noch über 320 vietnamesische Kinder, mit einer schweren Behinderung, warten dieses Jahr auf eine dringende Operation.

Es gibt immer noch viele Opfer von Agent Orange. Viele von ihnen werden ohne Augen, mit kurzen Beinen und Armen und vielen anderen schweren Behinderungen geboren.

Bitte schaut euch www.nikovonglasow.org an, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und bitte spende so viel es dir möglich ist.

Und bitte teile dies mit deinen Freunden! Vielleicht können sie auch helfen.

Ich verspreche, dass 100 % eurer Spende an die Kinder und ihre Familien geht.

Ich würde mich freuen von dir zu hören! Schreib mir einfach oder ruf mich an.

 

Herzlichen Dank,

dein,

Niko

 

Du kannst entweder mit PayPal, Kreditkarte oder einfach per Überweisung spenden:

GLS bank
IBAN: DE87 4306 0967 1072 5267 00
BIC: GENODEM1GLS
NIKO VON GLASOW Foundation gGmbH

Natürlich bekommt ihr eine Spendenquittung.

Niko von Glasow “